Freitag, 10. September 2010


Klippe am Cape Point direkt am Kap der Guten Hoffnung (suedwestlichster Punkt Afrikas)

Die frechen Kids auf dem Tafelberg (1050m ueber NN)

Auf dem Tafelberg nach dem Skeleton Gorge (750m ueber NN)

Cape Point! Wunderschoen da :D

Ich und Sibulele, einer meiner "Schuetzlinge", mit dem ich Fahrrad fahren und verschiedene Uebungen machen darf (3 Mal pro Woche)

2 Kommentare:

  1. :3 *beneid*
    Der Kleine sieht voll süß aus..ich hoff, er ist es aber ned immer und ärgert dich auch ein Bissle an meiner statt... <3 Wie alt sind die Kinder, die du betreuen darfst denn etwa?

    Ich liebe deine Fotos! Du siehts absolut megaglücklich aus und ich freu mich immer über neue Bilder und Einträge (:
    Hm und als Siggi, Lisa, Kristina und ich derletzt abends in der Prinzenbar waren, parkte da auch ein Autp mit vergessenem Licht..ich glaub, des könnt mir auch passieren^^
    Aber zum Glück hattet ihr genug Leute, zum Schieben.

    Ich drück dich gaanz fest aus der Ferne!!
    Tut mir voll Leid, dass es nicht geklappt hat mim Skype letztens, aber wir holen des nach, okay? Lieb dich, Spatz <3

    PS: Ahja..das Wasser ist ja echt total türkis..das hätt ich auch gerne mal in Echt angeschaut (: Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :D
    Ja die Kinder sind teilweise echt toll... einen wuerd ich so gern adoptieren... weil der mir so leid tut wegen seiner Familie und so... aber der is so cute... naja werde darueber bald mal schreiben! Xavier ist sein Name!
    Die Kinder sind zw. 6 und 15 Jahren. Also alles dabei! Und obwohl die meisten nen richtig schlimmen Background haben, sind sie eigentlich alle genial und die kleinen meistens richtig knuffig haha!
    Und ja ich versuch so viele Fotos hochzuladen, damit ihr wenigstens ne Ahnung davon habt wie toll es hier ist! Aber in echt ist es natuerlich noch tausend mal besser ;-)
    Ich drueck dich ganz fest aus der Ferne <3 Love xxx

    AntwortenLöschen