Samstag, 18. September 2010

Nothing to add on!

In den letzten Tagen ist nicht so viel passiert! Donnerstag und Freitag habe ich fast nur im Bett verbracht, weil ich etwas angeschlagen war. Was auch immer mit mir los war, jedenfalls musste ich mal eine Auszeit nehmen ;-) Heute geht es mir dafuer schon wieder viel besser! Sind jetzt auch kurz davor uns endlich den Citi Golf zu kaufen! Am Donnerstag muessen wir ja auch unseren Opel Corsa zurueck geben... also wird es Zeit ;-) Ausserdem muessen wir nun anfangen unseren kurzen Trip in den kommenden Ferien zu planen, da wir ja schon ab Freitag 10 Tage Urlaub haben werden und wir da eventuell ein bisschen reisen wollen :-)
Der Held des Tages ist heute eindeutig Freddy... er hat heute morgen den Schluessel in unserem Auto stecken lassen und die Tuere geschlossen, als er unser Auto vor das Tor gestellt hat (haben nur eine Fernbedienung fuer das Tor, deshalb muss unser Auto immer draussen stehen, sobald Freddy wegfaehrt, damit wir weg kommen!)... Wir kommt man in Suedafrika nun an den Schluessel? Also ich hab natuerlich erstmal bei unserem rental service angerufen... doch leider haben die keinen Ersatzschluessel... dann brauchen wir eben einen Schluesseldienst oder wie man das auf deutsch bei Autos nennt... aber nein das kostet ja 285 Rand und Freddy wollte das natuerlich lieber selbst in die Hand nehmen auf seine Art :-D Gut jedenfalls hat er das Auto dann irgendwie aufgebrochen... ging nicht allzu schwer... und ich glaube, es ist auch nichts beschaedigt, sodass er sich wirklich die 285 Rand gespart hat! Doch der arme Paul musste wegen dieser Aktion zu seinem Hockeyclub in Newlands rennen und er war sowieso schon spaet dran! :-D
Naja irgendwann gegen 14 Uhr konnten ich und Jesse dann auch endlich mal aufbrechen! Wir sind dann auf den Signal Hill gefahren (der kleinste Huegel in Kapstadt) und haben die Aussicht genossen! War wirklich sehr schoen dort oben! Aber das schwaermen wird mittlerweile auch langweilig, deshalb stell ich einfach mal noch ein Foto rein ;-) Und wenn ihr selbst mal schwaermen wollt, muesst ihr eben nach Kapstadt kommen! Es lohnt sich auf jeden Fall!
Spaeter gehen wir dann noch zur Long Street, eine der Partymeilen und werden dort die Nacht verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen